E-Commerce & Usability

Ihre Produkte effektiv und erfolgreich online verkaufen

Zu einem modernen Webshop, mit dem Ziel erfolgreich Produkte zu verkaufen, gehören zielführende Suchmöglichkeiten, adäquate Produktpräsentationen, kundenseitig nachvollziehbare Kategorisierungen, ein einfacher transparenter Bestellvorgang und übersichtliche wie auch jederzeit zugängliche korrekte Versandkosten. Kurz eine gute Usability. Aber auch die rechtlich abgesicherte Implementierung des Webshops, die richtigen Zahlungsmöglichkeiten abgestimmt auf das Produktportfolio und die Zielgruppen und eventuelle Zertifizierungen für ein oder mehrere E-Commerce Gütesiegel, welche Vertrauen schaffen sollen. Es gibt also zahlreiche Punkte die es zu beachten und zu lösen gilt, um eine professionelle und umsatzsteigernde Implementierung eines Webshops zu realisieren. Bei diesen Entscheidungs- und Lösungsfindungen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und setzen diese um.

 

Ihren Webshop kommunizieren

Wenn Ihr neuer oder auch nicht so neuer Webshop alle aufgeführten Kriterien erfüllt, heisst das aber noch nicht, dass nun automatisch die Besucherströme zu erwarten sind. Um dieses zu erreichen muss noch, in angemessenem und realisierbarem Umfang, die richtige Marketingstrategie angewandt werden. Für den Vetrieb über das Internet heisst das in erster Linie E-Marketing. Also Suchmaschinenmarketing und -optimierung und online-Advertising. Wir erstellen und realisieren mit Ihnen gemeinsam die für Sie optimale Strategie und das passende Konzept.
 

Sie möchten sich von uns beraten lassen oder wollen ein unverbindliches Angebot?
Dann nehmen Sie doch einfach  Kontakt mit uns auf.